Workshop OTF-Kids 2017

Wie in jedem Jahr veranstalteten die Olchinger Tanzfreunde e.V. für ihre Kids einen Workshop zum Kennenlernen der „Neuen“, aber auch Zusammenfinden innerhalb der jeweiligen Gruppen.

In diesem Jahr reisten die OTF-Kids ins Zillertal. In einem alten Bauernhaus wurde gemeinsam gekocht, gelacht, gespielt und natürlich auch trainiert. Von den „Mini-Minis“ bis zu den „Großen“:

Alle stellten ihre jeweils schon weit fortgeschrittenen Choreographien den jeweils anderen Gruppen und der Vorstandschaft vor.

In der Zillertalarena wurde im Coaster Vertrauen in den eigenen Mut gefordert. Der Abschlusspunkt wurde am Sonntag dann im Alpspitz-Wellenbad gesetzt.

Zusammenfassend war es wieder ein tolles Wochenende. Danke an die Organisatoren, die Trainer und natürlich die Tänzerinnen und Tänzer!OTF-Kids 2017

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.