Update zu Teststationen in Olching

Da der aktuelle Betreiber der Teststation am Marienhof kurzfristig absagen musste, ist die Rosen-Apotheke Olching als neuer Betreiber eingesprungen. Da die Stationen am Marienhof (neben FAIR Weltladen) und am Baustoff-Zentrum-Olching von nun an größtenteils ehrenamtlich betreut werden, lauten die neuen Öffnungszeiten für die Woche bis 24. April nun probeweise:

Marienhof: Mo-Fr 10.30 Uhr – 12.30 Uhr & 15.30 Uhr – 17.30 Uhr, samstags 9-12 Uhr
BZO: Mo-Fr 8-10 Uhr & 13-15 Uhr, samstags 8-10 Uhr

Helfer*innen, unentgeltlich genau so wie entgeltlich, können sich an das Stadtmarketing Olching oder die Rosen-Apotheke wenden und werden nach einer Schulung in der Impfreihenfolgen priorisiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.