TERZINFARKT A Cappella– „One Hit Wonder“

Ein One-Hit-Wonder ist ein Interpret mit nur einem einzigen Hit. One-Night-Stand steht für “einmaliges Gastspiel” und hat seinen Ursprung im Showbusiness. Verschmolzen führt dies zu einem prickelnden a Cappella Abend mit den feinsten Sahneschnitten der Musikgeschichte.

Terzinfarkt – eine der erfahrensten a cappella Formationen in Deutschland und Europa – besticht in 5-köpfiger Besetzung durch eine musikalische Bandbreite über sämtliche Musikrichtungen hinweg und ihre mitreißende a Cappella Show beweist, dass man auch ganz ohne Instrumente eine große Klangfülle hervorrufen kann. Geräusche werden von ihnen mal perfekt, mal ironisierend imitiert. So kann man sich an witzig interpretiertem, nostalgischen Liedgut gar nicht satthören und aktuelle Rock und Pop Musik spricht vokal interpretiert nicht nur die junge Generation an. Die dynamische Bandbreite ihres Programms überrascht so manches Mal – dabei lassen Sie immer noch Raum für Komik, Charme und Unterhaltung!

Der Eintritt beträgt € 17.- VVK / € 19.- AK.

Veranstaltung: Freitag, 25. Januar 20 Uhr
Veranstaltungsort: KOM – Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstr. 68, 82140 Olching

Veranstalter: Stadt Olching, Rebhuhnstr. 18, 82140 Olching
Kartenvorverkauf: Kasse im Rathaus Olching und Buchladen Olching, Fritzstraße 1

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.