WSV Olching: Das Jubiläumsjahr beginnt mit einem Feuerzauber

Mit dem traditionellen Winterfest startete der WSV Olching in sein Jubiläumsjahr. Vor 50 Jahren wurde der Verein gegründet. Aus der Idee einiger Bergsportfreunde entwickelte sich im Laufe der Zeit ein umfangreiches Angebot für Breiten- und Freizeitsportler. Deshalb werden für das Jahr 2019 eine Reihe von Sonder-Veranstaltungen geplant und den Abschluss wird eine Jubiläumsgala am 5. Oktober im PUC bilden. Mehr Informationen dazu sind unter www.wsv-olching.de zu finden.

Auch heuer war das Winterfest sehr gut besucht Nach Einbruch der Dunkelheit begann die Fackelwanderung vom Vereinsheim des WSV. Weit mehr als 100 Fackeln und die Taschenlampen der kleineren Besucher beleuchteten den Rundweg entlang des Amperkanals und zurück durch den Wald zum Ausgangspunkt.

Auf dem Vereinsgelände begann dann eine spektakuläre Feuershow durch die Feuerkünstlertruppe „faszination-feuershow iG“. Zu passender Musik ließen die Künstler Flammen kreisen und jonglierten mit brennenden Fackeln. Beendet wurde die eindrucksvolle Darbietung mit einem fulminanten Feuerzauber. Dieser Samstagabend hinterließ ausschließlich begeisterte Zuschauer!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.