Spende für Krippenwagen an Sozialdienst Olching

Der letzte Christkindlmarkt ist gefühlt Ewigkeiten her. Dennoch konnte der Stadtmarketing Olching e.V. dank der Einkünfte der Christkindlmarkt-Tombola 2019 und einer Spende heute den daraus finanzierten neuen Krippenwagen “begutachten”. Für die Kids des Kinderparks Esting wurde von der Spende ein Wagen für 6 Kinder gekauft, mit dem der Sozialdienst auch bei müden Füßen den Kleinsten große Entdeckungstouren ermöglichen kann. Eine tolle Sache!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren ehrenamtlichen Helfern Anja Merz und Friedl Miller, die unsere Tombola so hervorragend auf die Beine gestellt haben!
Dieser Beitrag wurde unter Stadtmarketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.