„Rock ‚n‘ Maibaum“ 2018

„Rock ‚n‘ Maibaum“ 2018
Im letzten Jahr als Gemeinschaftsprojekt dreier Olchinger Vereine entstanden, heißt es in diesem Jahr zum zweiten Mal Olching „Rock ‚n‘ Maibaum“! Die Kolpingsfamilie Olching, die Feuerwehr Olching sowie die Faschingsgilde Olching laden am kommenden Samstag, 28.04.2018 ab 17:00 Uhr auf den Nöscherplatz in Olching ein, der sich wieder in Olchings größten Biergarten verwandelt. Im beheizten Festzelt am Olchinger Maibaum spielt ab 19:00 Uhr die „Rock Station Coverband“. Für das leibliche Wohl sorgt mit Spezialitäten vom Grill die Metzgerei Braun. An der vom Starkbierfest bestens bekannten „Kolping-Bar“ gibt es eine große Auswahl für alle durstigen Kehlen! Der Eintritt zum Festgelände beträgt 6€.
Wir freuen uns darauf mit zahlreichen Gästen den Olchinger Maibaum zu rocken!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.