Ralf Greim: Schwaigfeld

Liebe CSU in Olching, herzlich willkommen zurück im Schwaigfeld.

Nach exakt vier Jahren abwarten kommt nun von Euch der Antrag zur Satzung im Grünanger, rechtzeitig zum Schwaigfeldfest.

Dieser Antrag stammt ursprünglich von der Agenda21 und wurde 2014 gegen die Stimmen der SPD, sowohl im Hauptausschuß, als auch im Stadtrat, abgelehnt.

Wir stehen weiterhin zu unserer damaligen Auffassung und begrüßen ausdrücklich, daß Ihr nach Jahren des Abwartens und Zuschauens (oder auf neuerlichen Zuruf oder einfach nur aus Effekthascherei) nun eine neue Entscheidung getroffen habt.

Gemeinsam mit der SPD habt Ihr nun die Möglichkeit diese Satzung nach vier Jahren abwarten doch noch ins Leben zu rufen. Inhaltlich sollte es durchdiskutiert sein.

 

Viele Grüße, Ralf Greim, stellv. Fraktionsvorsitzender der SPD im Olchinger Stadtrat

Dieser Beitrag wurde unter Olching, Schwaigfeld abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.