Kommentar Alfred Münch: „CSU-Fraktion: Antrag zur Verbesserung der Situation Grünanger Schwaigfeld“

Wir haben nachgeschaut:
Im Juli 2014 wurde gegen die Stimmen der SPD und des Bürgermeisters sowie einer weiteren Stadträtin eine Parksatzung für den Grünanger im Schwaigfeld von der Stadtratsmehrheit abgelehnt.
Soweit zur Weitsicht derer, die heute Missstände beklagen und von Bürgermeister und der Verwaltung, die damals handeln wollten, nun umgehendes Handeln verlangen.
Da hätten wir bereits vier Jahre zur Verbesserung der Situation kommen können, wenn damals nicht von denen blockiert worden wäre, die heute Vorwürfe erheben oder Unzulänglichkeiten beklagen. Mosern ist keine Zukunftsgestaltung!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schwaigfeld abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.