Pressebericht PI Olching vom 06.09.2021

Olching, Lkr. FFB, 04.09.2021

Fahrradfahrer gestürzt – Unfallbeteiligter entfernt sich

Am 04.09.2021, gg. 14.40 Uhr, fuhr ein 59jähriger Dachauer mit seinem Rennrad auf der Dachauer Straße in Richtung Esting. Als er nach rechts in die Palsweiser Straße abbiegen wollte überholte ihn ein blauer 1er BMW und hupte. Der Radfahrer machte eine Vollbremsung und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der BMW beschleunigte stark und setzte seine Fahrt in Richtung Esting fort. Die Polizeiinspektion Olching bittet um sachdienliche Hinweise unter der 08142/2930.

Hermann Mitterer

Polizeihauptkommissar

Polizeiinspektion Olching

 Bahnhofstraße 18

82140 Olching

 Tel:  +49 8142 293-151         CNP:  7238-151

Fax: +49 8142 293-109         CNP:  7238-109

Mail (persönl.): hermann.mitterer@polizei.bayern.de

Mail (dienstl.): pp-obn.olching.pi@polizei.bayern.de

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.