„Olchinger Kids 3-6: Ohren gespitzt!“

Am Dienstag, den 3. Juli, zwischen 15:15 Uhr und ca. 16:15 Uhr sind alle Kinder zwischen 3 und 6 Jahren zu einer weiteren Ausgabe von „Olchinger Kids: Ohren gespitzt!“ sehr herzlich in den Lesesaal der Bücherei Olching (Schwojerstr. 31) eingeladen.

Sonja Wellnhofer liest aus „Der Bär, der Hase und das rote Ding“ von Marcus Pfister und aus „Die Geschichte vom Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte“ von Sabine Bohlmann und Kerstin Schoene. Anschließend wird gemeinsam gebastelt.

Der Eintritt für die Veranstaltungen ist frei. Unbedingt erforderlich ist jedoch eine Anmeldung (nur mit Büchereiausweis), da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist. Anmeldungen bitte ab Dienstag, den 19. Juni 2018, bei der Stadtbücherei Olching, Schwojerstraße 31 (Telefon: 08142/18776; Mail: buecherei@olching.de).

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Büchereien, Rathaus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.