Teamwertung beim Schwaigfeldlauf

„Die Bürgervereinigung Schwaigfeld e. V. (BüSch) veranstaltet dieses Jahr den 3. Schwaigfeldlauf am Freitag, den 13. Juli 2018 im Grünanger im Schwaigfeld. Nähere Infos können hier abgerufen werden: 2018-04-20_Ausschreibung_Schwaigfeldlauf_2018

In diesem Jahr hat sich BüSch etwas Neues ausgedacht, was gerade auch für die Olchinger Unternehmen interessant ist: die Teamwertung. Jedes Unternehmen bildet ein Team und dann wird ermittelt, wer in Olching die rasantesten Mitarbeiter hat. Nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Laufen. Die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern, zahlt sich für den Arbeitgeber aus, da sind die 8,50 EUR Anmeldegebühr gut angelegtes Geld.

Wie geht es? Ganz einfach. Beim Feld „Team/Verein“ eine gemeinsame Bezeichnung (z. B.: „Jeansrunner“) eintragen und schon wird das Team automatisch gewertet. Es gibt folgende Teamwertungen: Frauen / Männer / Mixed. Die Zeiten der drei schnellsten Teammitglieder werden addiert und bilden das Teamergebnis für die Wertung. Die Siegerteams werden auf dem Schwaigfeldfest mit Pokalen geehrt. Das wäre doch was für die Firmenvitrine.

Olchinger Unternehmen: meldet hier Eure Mitarbeiter an und wir sehen uns beim Start am See im Olchinger Grünanger.“

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.