Offener Brief vom Nikolaus an die Kinder in Olching

Nikolaus aus Olching

Liebe Kinder, eigentlich wollte mich die CSU in diesem Jahr wieder zu Euch in die Hauptstraße schicken, aber leider geht das nicht, wegen dem Virus. In diesem Jahr war es nicht einfach für Euch und auch deshalb habe ich mich
schon so auf ein Wiedersehen gefreut. Aber seid nicht traurig, ich habe mir da was überlegt und die Zeitung hilft mir bestimmt dabei, damit ihr erfahren könnt was zu tun ist. Auf dem Bild seht Ihr, dass ich mich fast nicht verändert habe, seit wir uns letztes Jahr gesehen haben. Ich habe eine eigene Emailadresse und auch ein Profil auf facebook. Also malt ein schönes Bild von mir und schreibt Euren Namen dazu und wie alt ihr seid. Dann könnt Ihr es mir schicken und ich werde Euch antworten und bis spätestens 6. Dezember stelle ich Euch einen Nikolaus aus Schokolade vom Fairtrade Laden vor die Tür. Eure Zeichnungen werde ich sammeln und dann der Frau bei der Zeitung zeigen, vielleicht druckt sie die Bilder dann ab. Also gebt Euch Mühe und malt schön.

Meine Emailadresse ist: Nikolaus-Olching@t-online.de
Auf Facebook findet Ihr mich unter Nikolaus Olching

So jetzt freue ich mich schon auf Eure Zeichnungen, bleibt brav und passt auf
Euch auf.

Herzlichst
Euer Nikolaus

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.