Neue Auszubildende im Rathaus

Bürgermeister Andreas Magg heißt die neuen Auszubildenden herzlich willkommen und wünscht einen guten Start ins Berufsleben! Während der dreijährigen Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten lernen die Berufsanfänger alle Abteilungen der Verwaltung kennen und können sich somit schon mal eine Meinung bilden, in welchem Amt sie sich  vorstellen könnten anschließend zu arbeiten.

Die Stadt Olching kommt damit ihrer sozialen Verantwortung nach, Schulabgängern eine fundierte Ausbildung zu bieten und ist darüber hinaus stets bestrebt die Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zu übernehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.