Mit gutem Beispiel voran: Spenden statt Rabattschlacht in Olching

Der „Black Friday“ wurde in diesem Jahr von den Olchinger Betrieben des Stadtmarketing Olching e.V. unter ein neues Motto gesetzt: Ihr Einkauf hilft! Jeder Kauf zwischen dem 29. und 30.11. trug dazu bei, den Geschäftsleuten eine besonders hohe Spende zu entlocken und somit den Fokus weniger auf die vielen Rabattangebote, sondern auch auf den sozialen Aspekt für die Region zu lenken.

So konnte die stolze Summe von 4.600,- € für die Aktion „Kette der helfenden Hände“ gesammelt werden, die von folgenden Mitgliedern gespendet wurde:

5005 Bowling (200,- €), Allfinanz Versicherung Heidi Probst (100,- €), Allianz Generalvertretung Roland Sellmaier (200,- €), Trauerdruck Fürstenfeldbruck (100,- €), Cantina y Bar (150,- €), Enrico Santoro Einlagen & Schuhtechnik (200,- €), Hans Frohnwieser Straßen- und Pflasterbau (200,- €), Jeans House (500,- €), Fliesen Hanff Bäder (200,- €), MICARU (350,- €), Miller Haus & Co. (350,- €), Rad’l Altmann (450,- €), Steuerberatung Anja Merz (300,- €), Friseur Salon Rosi (400,- €), Bauunternehmen Eduard Aurnhammer, Der Buchladen, Keser Home Company, Körperwirkstätte, Music Center Olching, Parfümerie Nöth, Parfümerie Nöth

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Stadt Olching, die uns mit einer Beteiligung an den Werbekosten unterstützt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe, Stadtmarketing, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert