Ereignisreiche Adventszeit im Kindergarten St. Peter und Paul

Mit zahlreichen Aktivitäten in der Adventszeit stimmte man sich im katholischen Kindergarten St. Peter und Paul auf Weihnachten ein. Beim traditionellen Adventssingen gaben die Kinder Weihnachtslieder zum Besten. Der Nikolaus stattete den Kindern einen Besuch ab.

Und im Elterncafé mit Weihnachtsbasar konnten sich die Eltern bei weihnachtlichen Leckereien miteinander in gemütlicher Atmosphäre austauschen. Das Highlight war der Auftritt des Spatzenchores. Da fiel das Warten auf das Christkind gleich nicht mehr ganz so schwer.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.