Minigolf Sport Klub Olching e.V.: 4. Landesligaturnier der Gruppe Mitte in Karlsfeld (N.V.)

Senioren Olching 2 v.l.n.r. Gerda Schamberger, Edeltraud Zeller, Werner Trinkl, Bettina Trinkl

Zum letzten Landesligaturnier der Saison 2017 traten insgesamt 5 Senioren-mannschaften und 7 Vereinsmannschaften auf der Miniaturanlage in Karlsfeld an.

 Für die Seniorenmannschaft Olching 2 in der Besetzung Gerda Schamberger, Bettina Trinkl, Gerd Zeller und Werner Trinkl ging es um die Verteidigung der nach 3 Spieltagen innehabenden Führungsposition. Für die Olching Mannschaft 3 ging es darum, einen respektablen Platz zu erreichen, wobei die Abgabe des Leistungsträgers Gerd Zeller an die Vereinsmannschaft, erschwerend hinzukam.

 Die Vereinsmannschaft Olching 3 versuchte mit David Möller, Werner Starke und Gerd Zeller einen vorderen Platz zu erkämpfen.

 Wegen der hohen Temperaturen wurde das Turnier von 4 auf 3 Runden reduziert.

 Nach Abschluss des Turniertages bei herrlichem Wetter und literweisen Einnahmen von Getränken errang die Seniorenmannschaft Olching 2 den ersten Platz, wobei Gerdi Schamberger mit insgesamt 74 Schlägen zweitbeste Tagesspielerin wurde. Dadurch steht die Mannschaft insgesamt auf Platz 1 und ist berechtigt, an der Qualifikation zur Bayernliga teilzunehmen.

Die Seniorenmannschaft Olching 3 kam an diesem Spieltag leider nur auf Platz 5, blieb aber in der Endabrechnung auf Platz 4.

 Die Vereinsmannschaft Olching 3 beendete die Saison auf Platz 4.

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.