Probetraining der Faschingsgilde Olching e.V. (FGO) am 9. Juli 2017

Unter dem Motto „G’stell di’ ned so Oh’, kim zur FGO“ suchen wir für die neue Saison und Show der Faschingsgilde Olching wieder Tänzerinnen und Tänzer. Alle die gerne tanzen laden wir recht herzlich zu unserm Probetraining am Sonntag, den 9. Juli 2017 um 14 Uhr in den Vitaparc nach Gröbenzell ein. An diesem Tag zeigen Euch unsere beiden Trainer Jessica Preidt und Janes Stockhammer wie das Training bei uns so abläuft und lernen Euch ebenfalls schon eine kleine Choreographie. Weiter suchen wir auch Techniker und Helfer, die uns während des Jahres bei unseren Veranstaltungen unterstützen.

Jeder, der sich gerne bei der Faschingsgilde Olching engagieren möchte, kann sich telefonisch unter 0176-21034315 oder per mail: martina@fgo.de an die erste Präsidentin Martina Klein wenden. Weitere Informationen über die Faschingsgilde gibt es im Internet unter www.fgo.de oder in Facebook unter Faschingsgilde Olching.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.