Marktsonntag in der Stadt Olching

 

Marktsonntag am 8. Mai 2022

 Am Sonntag, 8.05.2022, findet von 10-18 Uhr der Frühjahrs-Marktsonntag in der Olchinger Innenstadt statt. Rund 130 Händler werden mit dem gewohnt vielfältigen Warenangebot anreisen. Der größte Teil von ihnen bietet schon seit vielen Jahren auf dem Olchinger Marktsonntag Waren an und bleibt den Stammkunden treu. An den Ständen gibt es passend zur Jahreszeit Frühlingsprodukte. Zu Essen gibt es unter anderem Steckerlfisch, Rostbratwürste und Steaksemmeln. Auch süße Leckereien wie Crêpes, Baumstriezeln und Kuchen werden angeboten.

Die Olchinger Geschäfte im Stadtzentrum haben von 12.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Sie freuen sich auf die KundInnen und stehen ihnen mit gewohnt kompetenter Beratung zur Seite. Für die kleinen Gäste des Marktsonntags werden am Nöscherplatz wieder das beliebte Bungee-Trampolin, ein Karussell und die Märcheneisenbahn fahren. Eine behindertengerechte Toilette wird an diesem Marktsonntag ebenfalls zentral zur Verfügung stehen.

 Martina Sohn
Leitung Stabsstelle 2 – Presse und Öffentlichkeitsarbeit

 Rebhuhnstraße 18
82140 Olching

Tel.:  08142/200 1030
Fax.: 08142/200 4030

oeffentlichkeitsarbeit@olching.de

www.olching.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Marktsonntag in der Stadt Olching

  1. Peter sagt:

    Hallo,

    wir bekommen Besuch am Marktsonntag. Kann mir irgendjemand sagen, wie umgeleitet wird? Kann man zum Volksfestplatz fahren? Ich finde nirgends etwas zu dem Thema. (gibt es einen Link den ich meinen Gästen schicken kann?)

    Vielen Dank

    Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.