Jahreshauptversammlung des WSV Olching

a1ehrung3z

Geehrte Mitglieder des WSV Olching mit Bürgermeister Meier (1. v.l.) und dem ersten Vorstand des WSV, Herbert Appl (2. v.r.).

Bei der diesjährigen Hauptversammlung des Wintersportverein Olching am 14. Oktober standen zwei der vier Vorstandsposten zur Wahl.
Als zweiter Vorstand wurde einstimmig Jochen Schoonhoven in diesem Amt bestätigt.
Neu zu besetzen war der Vorstand  „Wintersport“. Ein großer Dank an Uwe Lesche, der sich bereit erklärte, diesen Posten zu übernehmen. Auch ihn wählte die Versammlung einstimmig.

Der zentrale Punkt bei der Veranstaltung war der am 4. Februar 2017 geplante Wintersporttag in Mittenwald zusammen mit den 1. Olchinger Stadtmeisterschaften im Riesentorlauf. Als Schirmherr konnte der erste Bürgermeister der Stadt Olching, Andreas Magg, gewonnen werden. Details zur Veranstaltung sind auf der Webseite des WSV nachzulesen – http://www.wsv-olching.de.

Beendet wurde die Versammlung mit den Ehrungen von Peter Beutner für seine jahrzehntelange Tätigkeit als Organisationsleiter und der 25- und 40jährigen Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.