Weinfest in Esting

weinfestAuch beim zweiten Weinfest am 22. Oktober im Estinger Pfarrzentrum konnte der Pfarrgemeinderat St. Elisabeth seine bestens gelaunten Gäste mit Weinen aus der Pfalz und kulinarischen Schmankerl, wie Zwiebelkuchen, Brotzeitteller und Käse bewirten.

Ein sicherer Garant für die weinselige Stimmung war wiederum die „Riedhofmusi“, die mit ihrer schwungvollen bayerischen und böhmischen Musik begeisterte.

Dem Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates, Hans Grill, war es eine besondere Freude, dass er vom Seelsorgeteam Herrn Kaplan Pater Shibu, Herrn Diakon und Priesteramtskandidaten Josef Rauffer, dem die Riedhofmusi zu seiner Überraschung ein Geburtstagsständchen widmete, sowie Frau Pastoralreferentin Beate Czabaun begrüßen konnte. Sein besonderer Dank galt dem Küchenteam unter Leitung von Frau Finni Walch, das sehr engagiert und fachkundig für das leibliche Wohl der Gäste besorgt war.

Die gute Stimmung, die viele der Gäste bis spät in die Nacht nicht nach Hause gehen ließ, ist dem Pfarrgemeinderat St. Elisabeth Ansporn, auch im nächsten Jahr wiederum zu einem Weinfest einzuladen.

Dieser Beitrag wurde unter Kirche, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.