GRÜNE: Robert Habeck kommt nach Olching

Auf Einladung des Landratskandidaten Jan Halbauer kommt der grüne Bundesvorsitzende Robert Habeck am Freitag, den 6. März, ins KOM Olching.
Es ist Habecks zweiter Besuch im Landkreis Fürstenfeldbruck, nachdem er bereits im September 2018 zu Gast war. „Robert Habeck hat bereits bei seinem Auftritt im Landtagswahlkampf in Gröbenzell die Besucherinnen und Besucher begeistert. Deshalb freuen wir uns sehr, dass er kurz vor der Kommunalwahl ein weiteres Mal zu uns kommt“, so Jan Halbauer, Brucker Landratskandidat, der ebenfalls auf der Veranstaltung sprechen wird.

Robert Habeck 2016, Copyright Dennis Williamson, www.williamson-foto.de

Habeck führt seit Januar 2018 gemeinsam mit Annalena Baerbock die Bundesgrünen und
gilt als maßgeblich mitverantwortlich für die stetig zunehmende Popularität grüner Themen in der Bevölkerung und die starken Ergebnisse der GRÜNEN bei den letzten Landtags- und Europawahlen. Aber wer ist Robert Habeck eigentlich? Er schreibt über sich selbst: „Schriftsteller, Vater, Parteivorsitzender, Fraktionsvorsitzender im Kreistag und Landtag und Minister, das alles war ich. Aber zu dem, was ich bin, hat mich mehr gemacht: Die Natur, die ich erlebte, die Bücher, die ich las, die Menschen, denen ich begegnete.“

Um einen echten Eindruck von Robert Habeck und seinen Ideen für die Zukunft zu bekommen, sollte man ihn aber am besten live und vor Ort in Olching erleben!
Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr, Einlass ist ab 13 Uhr. Um Anmeldung unter habeck@

gruene-olching.de wird dringend gebeten. Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Kommunalwahl 2020, Politik, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.