Großes Interesse an der Auftaktveranstaltung „Silver – Surfer“ – sicher online im Alter“ im Haus der Begegnung am 24.5.2019

Die Verantwortlichen waren über die große Resonanz erfreut. Zur Auftaktveranstaltung erschienen 65 interessierte Seniorinnen und Senioren. Sie lauschten dem 1 ½-stündigen Vortrag von Frau Sylvia Enzner vom Verbraucherservice Bayern. Anschließend informierte die Vorsitzende von Älter werden in Olching Gerlinde Zachmann über die vorgesehene Veranstaltungsreihe LOG IN, die ab sofort 14-tätig, jeweils Freitagvormittag, 10 Uhr, im Haus der Begegnung stattfinden soll, beginnend am 7. Juni 2019. Wegen des unterschiedlichen Know-how der Interessenten sollen Gruppen gebildet werden. Jeder soll da angeholt werden, wo er steht.

Gerlinde Zachmann

Vorsitzende von Älter werden in Olching e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.