Generationenwechsel bei der Frauen-Union Olching

Generationenwechsel bei der Frauen-Union Olching

Bei der Ortshauptversammlung der Frauen-Union Olching ist ein Generationenwechsel eingeleitet worden. Als Nachfolgerin von Karola Mainberger wurde auf der Ortshauptversammlung im Hotel Schiller Theresa Schwojer (30 Jahre) zur neuen Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreterin steht ihr Franziska Schwojer zur Seite. Neue Schriftführerin ist Christina Langosch. Rosina Schwojer bleibt Schatzmeisterin. Den Vorstand unterstützen die beiden Stadträtinnen Martina Drechsler und Maria Hartl. Die Vorstandsmitglieder wurden alle einstimmig gewählt. Der neue Vorstand wird neue Impulse setzen und insbesondere für jüngere Frauen attraktiver werden. Wir gratulieren dazu und wünschen viel Glück und Erfolg.

Hans-Dieter Hoffmann

Diplom-SozialwirtSchloßstraße 50

82140 Olching Tel. 08142 15732

Tel. 08142 46 65 405 (mobil)

Mobil 0176 23 37 67 87

Mail: Hans-Dieter.Hoffmann@mnet-mail.de

 

Foto:

  • Theresa Schwojer links und Franziska Schwojer rechts
  • Gruppenbild nach der Vorstandswahl

 

Dieser Beitrag wurde unter Kirche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.