Presseartikel Gymnasium Olching – Mensa

Eine Ära am Gymnasium Olching geht zu Ende

Nach 15 Jahren verabschiedet sich das Team um Barbara Freitag aus der Mensa des Gymnasiums Olching. Die Mahlzeiten waren immer abwechslungsreich und vielfältig, das Team verständnisvoll und sehr beliebt bei den Schülern. Am 22.07.21 wurde nun das letzte Essen ausgegeben und den Damen wurden zum Dank für die langjährige Treue Blumen und Geschenke der Schulleitung, der GGO e.V. (Ganztagesbetreuung am Gymnasium Olching e.V.), dem Arbeitgeber des Mensateams, sowie dem Elternbeirat überreicht.

Auf dem Foto v.l.n.r. : Elisabeth Richter (GGO), Vanessa Bruckner (EB), Christine Strohmayr (Team Mensa), Barbara Freitag (Team Mensa), René Horak (Direktor Gymnasium Olching), Susanne Dörr (GGO)

Dieser Beitrag wurde unter Schulen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.