Die Stadtbücherei Olching startet das neue Actionbound-Quiz mit Fragen rund um das Osterfest

Ab sofort läuft für alle großen und kleinen Kinder das neue digitale Quiz der Stadtbücherei Olching zum Thema Ostern. Zum Mitmachen benötigt man ein Tablet oder Smartphone und die kostenlose „Actionbound-App“, die es kostenlos für alle Betriebssysteme gibt. Vor dem Start muss man noch den Rätsel-QR-Code einscannen, der sich auf den Plakaten in den Büchereien befindet. Aber auch von Zuhause aus kann man Mitmachen, denn der QR-Code ist auch über die Homepage der Stadt Olching scannbar.

Quizzen kann man bis zum Ende der Osterferien. Wie immer winken danach in beiden Büchereien Preise fürs Mitmachen. Das Team der Büchereien wünscht viel Spaß beim Knobeln.

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.