Online-Suchspiel „Ran an die Eier“ vom Stadtmarketing Olching e.V.

Eiersuche mal anders: Online-Suchspiel „Ran an die Eier“ des Stadtmarketings zu Ostern vom 27.03. – 11.04.2021

Ferien können lang sein, vor allem während Corona-Zeiten. Die aufgeschobenen Öffnungen waren dem Stadtmarketing Olching ein Anlass, ein Beschäftigungsprogramm für kleine und große Oster-Fans auf die Beine zu stellen, bei dem viele Olchinger Betriebe und Vereine online besucht werden können. Der Osterhase hat auf den Homepages der Geschäfte und Vereine seine Spuren hinterlassen und das ein oder andere Osterei aus seinem Korb verloren. Damit er am Ende weiß, wie viele er neu bemalen muss, braucht er Unterstützung! Auf der Homepage des Stadtmarketings sind alle Stationen aufgeführt, an denen sich der Osterhase aufgehalten hat und wo sich die verlorenen Eier verstecken. Wer die richtige Gesamtzahl einreicht, kann attraktive Preise der Olchinger Betriebe gewinnen – von Osterkörben mit Olchinger Schlemmereien bis zu bunten Gutscheinen ist vieles geboten.

Alle Informationen und Teilnahme unter www.meinolching.bayern

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewerbe, Stadtmarketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.