Benefiz-Turnier des Billard-Sport-Verein Olching e.V. (NV)

Am 22.07.2017 fand im Billard-Stadl ein Turnier auf 9 Ball Doppel KO statt.

Eingeladen hatte der BSV Olching e.V. zu seinem 2. Benefiz-Turnier, das zum letzten Mal in den „heiligen Hallen“ des Billard Stadl in Olching, Ilzweg 3 stattfand, da das Anwesen verkauft wurde und sowohl der Verein als auch der Billard Stadl sich zum 01.01.2018 eine neue Bleibe suchen muss.

Mit dabei waren auch die Motorradfreunde „Streetbunny Crew e.V.“, die dafür bekannt sind, dass die Männer in pinkfarbenen Bunnykostümen und die Frauen in weißen Bunnykostümen auf ihren Motorrädern unterwegs sind, um Spenden für soziale Einrichtungen zu sammeln.

Leider war die Beteiligung von Nicht-Mitgliedern sehr überschaubar, da zur gleichen Zeit sowohl das Stadtfest am Nöscherplatz, das Bubble-Soccer-Turnier des SV Esting und verschieden andere Veranstaltungen in Olching stattfanden.

Nicht desto Trotz ließen es sich die Anwesenden die gute Laune nicht nehmen und maßen sich in der Vorrunde auf 5-Gewinn-Spiele. Danach stärkte man sich bei Kaffee und Kuchen, um sich dann mit neuem Elan zum Viertelfinale an die Tische zu begeben, das nur durch das super Grillbuffet unterbrochen wurde. Mit dabei war Nobert Voß, als Teilnehmer des Minigolf Sport Klub Olching e.V.

Die Einnahmen aus dem Losverkauf, Versteigerung und Spende i.H.v. insgesamt 2.000,00 € kommen zu 100% dem Kinderhaus ATEMREICH in München http://www.atemreich.de/) zugute.

Es wäre wünschenswert, wenn der Billard-Stadl und der BSV Olching e.V. eine neue Bleibe finden würde, damit auch nächstes Jahr das 3. Benefiz-Turnier stattfinden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.