Gruß vom Osterhasen aus Olching

Ganz zur Freude vieler Kinder arbeitet der Olchinger Osterhase schon fleißig auf das bevorstehende Osterfest hin. Er hat sogar eine extra Facebook Seite eingerichtet, auf der man alles nachlesen kann und auch die Kunstwerke der Kinder sieht www.facebook.com/osterhase.olching

 

Bis zum 31. März können die Kinder ihre Zeichnungen und Bastelarbeiten noch an die Emailadresse osterhase-olching@t-online.de senden. So hat es auch die vierjährige Hajashila gemacht und ein wunderschönes Bild geschickt. Der Osterhase wird alles noch rechtzeitig vor dem Osterfest auf facebook veröffentlichen.Geplant hat der Osterhase am Karsamstag Vormittag beim grünen Markt am Nöscherplatz viele Schoko-Osterhasen aus fairem Handel zu verteilen.

Außerdem gibt es schöne gefärbte Eier von der Familie Adleff in Olching/Geiselbullach. Das alles in diesem Jahr natürlich mit Maske und Abstand. Aber der Osterhase ist sich sicher, die Kinder erkennen ihn auch mit Maske.

Euer Olchinger Osterhase

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.