Stadtmeisterschaft Minigolf 2020

Nachdem der erste Termin buchstäblich ins Wasser fiel, fanden sich Mitte September 2020 insgesamt 62 minigolfbegeisterte Hobbyspieler auf der Minigolf Anlage an der Feursstraße in Olching ein. Diesmal bei schönstem Wetter, leichter Brise und unter Beachtung der bestehenden Hygienevorschriften.

Jeder Teilnehmer absolvierte je einen Durchgang auf der Miniaturbahn und einen Durchgang auf der Betonbahn. Die Einzelergebnisse wurden dann den gebildeten Mannschaften zugeschrieben, so dass es zum Schluss jeweils Sieger in der Kategorie „Herren – Damen – Jugendliche – Mannschaft“ gab.

Sieger bei den Jugenslichen unter 18 Jahre wurde Hößl. Benedikt, der in der Mannschaft „18×7“ spielte.

Sieger Jugendliche: Gründler, Elias (3); Hößl, Benedikt (1);
Pröstler, Pia (2)

Siegerin bei den Damen wurde Bauer, Vanessa, die in der Mannschaft „Gut Ziel 3“ mitwirkte.

Siegerinnen Damen: Hopf, Brigitte (3); Bauer, Vanessa (1); Sedlmeir, Maria (2)

Sieger bei den Herren wurde Roth, Michael, der mit der Mannschaft „SCO Kegeln 1“ antrat.

Sieger Herren: Feulner, Tobias (3); Roth, Michael (1); Müller, Lukas (2)

Mannshaftsieger wurde das „M-Team Apha“, das nicht nur den Pokal für den 1.Platz sondern auch den begehrten Wanderpokal erhielt.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.