Anmeldung zum Schwaigfeldlauf 2019 ist online

Auch in diesem Jahr werden wieder am Freitag, den 12. Juli 2019, die Läufer um den Grünangersee im Schwaigfeld in Olching unterwegs sein. Für jedes Alter hat die Bürgervereinigung Schwaigfeld e.V. (BüSch) die passende Strecke ausgemessen. (Bambinis, Jugendliche und Erwachsene). So wird keiner überfordert. Dabei sein ist sowieso alles.

Im letzten Jahr wurde erstmalig die Teamwertung angeboten und es haben sich gleich einige Teams angemeldet. Manche Teams hatten sich auch ein einheitliches und insbesondere originelles Outfit zugelegt. BüSch-Vorsitzender Michael Metschkoll: „Wir sind gespannt, mit welchen Ideen die Teams dieses Jahr an den Start gehen. Es wird bestimmt eine bunte Vielfalt.“ Gerade Unternehmen, Vereine und andere Institutionen zeigen Interesse.

Die Anmeldung ist ab jetzt unter https://laufen.schwaigfeld.eu freigeschaltet und jeder kann sich anmelden.

Dieser Beitrag wurde unter Schwaigfeld, Sport, Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.