Bauwagen im Kindergarten St. Elisabeth

Die Aufbaumannschaft bestehend aus Eltern, Elternbeiräten und Kindern hatte viel Spaß beim Aufbau. Danke an die Helfer!

Endlich war es so weit. Der Bauwagen im Garten des Kindergarten St. Elisabeth wurde den Kindern übergeben. Bei verschiedenen Festen im vergangenen Kindergartenjahr – wie zum Beispiel beim Faschings-Stopselball oder dem Frühjahrsbasar – erzielte der Elternbeirat des Kindergartens St. Elisabeth gute Einnahmen. Feiern und Gutes tun dachten sich die Elternvertreter und spendeten ein neues Spielgerät für den Garten. Gemeinsam mit einigen Eltern wurde der Bauwagen im Frühjahr aufgebaut. Die Kinder freuten sich riesig und weihten ihn mit einem kleinen Richtfest gemeinsam mit dem Elternbeirat ein.

Die Jüngsten Kindergartenkinder vor dem neuen Bauwagen des Kindergartens St. Elisabeth.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.