Mitreißende Jazzmelodien im Chorkonzert

Mitreißende Jazzmelodien im Chorkonzert
Der GV Harmonie Olching lädt am Samstag, den 01.6. zu einem abwechslungsreichen Chorkonzert ein. Beginn 19:00 Uhr im KOM, Hauptstraße 68. 

Mal etwas Neues wagen, ein kleines Experiment angehen. Der Chorleiter Brian Hamilton hatte die Idee, den Chor mit jazzigen Melodien zu fordern. Bekanntes wie „summertime“  oder der Song „Probier`s mal mit Gemütlichkeit“ aus Disneys Dschungelbuch erklingen schwungvoll am Abend dieses Chorkonzertes. Begleitet und ergänzt durch Improvisationen mit Klavier und Geige. In der Pause werden Getränke gereicht.

Der Eintrittspreis beträgt 12€. Karten gibt es an der Abendkasse. Wir freuen uns auf jeden Besucher!!
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.