Wintersporttag in Mittenwald

Anmeldungen zum Wintersporttag bis 31.01.2017
auch für Gäste möglich

Tolle Tombolapreise

Für den Wintersporttag in Mittenwald am 04.02.2017 mit dem Riesentorlauf um die Olchinger Stadtmeisterschaft kann sich jeder noch bis 31. Januar 2017 anmelden.

Anmeldeformulare gibt es im Rathaus, in der WSV-Geschäftsstelle und im Internet unter www.wintersporttag@wsv-olching.de. Einige Plätze in den Bussen ab Olching sind auch noch frei. Alle, die sich anmelden und die Teilnahmegebühr bezahlt haben, erhalten Sonderpreise für die Liftpässe.

Auch Bürger aus anderen Orten des Landkreises können sich anmelden. Es gibt eine eigene Gästewertung. Für die Schnellsten in dieser Wertung hat die Alpenregion Karwendel schöne Pokale gestiftet.

Mehr als 200 Tombolapreise wurden von Olchinger Geschäften zur Verfügung gestellt. Darunter sind ein Mountainbike, ein Laserdrucker, Skihelme und attraktive Gutscheine. Jeder angemeldete Erwachsene erhält ein Freilos.

Fußgänger können sich für Schneeschuhwanderungen oder Stadtführungen in Mittenwald anmelden. Langläufer können die Loipen rund um Krün erkunden.

Zum Programm gehören weiter eine Autogrammstunde mit dem, leider verletzten, Weltcupfahrer Benedikt Staubitzer, eine Technikschau mit Verletztenbergung und zum Abschluss eine Feuershow im Schnee.

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Veranstaltungen, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.