Wiedereröffnung des JUZ nach drei Monaten Zwangsschließung wegen Corona

Wiedereröffnung des JUZ

Nach fast drei Monaten Zwangsschließung wegen der Corona-Pandemie öffnet das Jugendzentrum Olching ab Montag, den 22.6.20, nun endlich wieder für die Kinder und Jugendlichen aus dem Raum Olching. Die momentan geltenden Vorsichtsmaßnahmen müssen natürlich eingehalten werden. Deswegen dürfen sich maximal acht Jugendliche gleichzeitig im Jugendzentrum aufhalten. Um möglichst vielen Besucher*innen einen Aufenthalt im JUZ zu ermöglichen, werden die Öffnungszeiten bis zu den Sommerferien erweitert (Montag – Freitag 12-20 Uhr).

Das Team des Jugendzentrums

Interessierte können sich vorab per E-Mail (info@juz-olching.de) oder Telefon (08142/488154) anmelden und einen Platz für jeweils 1.45 h reservieren. Getränke und kleine Snacks sind erhältlich und das gesamte Angebot des JUZ kann uneingeschränkt genutzt werden. Das Team freut sich schon auf zahlreiche Besucher*innen!

Dieser Beitrag wurde unter Corona, Rathaus, Schulen, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.