Weihnachtssingen * ­­2016 * mit dem * Studienstiftungs Chor

Inzwischen ist unser Weihnachtssingen schon Tradition geworden mit einem kleinen
Fest für uns selbst im Chor, unsere Freunde und Familien, Mitarbeiter der Klinik

 Wir laden herzlich ein zum kleinen Konzert am Montag, den 19. Dezember um 20 Uhr in den großen Hörsaal des Dr. von Haunerschen Kinderspitals in der Lindwurmstraße, unmittelbar am Goetheplatz.

 Wir danken der Leitung und allen Menschen im Klinikum für die Heimat, die wir hier haben, wir spüren und schätzen sehr die Nachbarschaft zu allen im Haus, die Kindern in Krankheit und Not helfen – ein inneres Band, das uns verbindet.

 Herzliche Grüße,
Ihr Michael Schopper

Das Programm
weihn-singen-2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.