Spatzen singen bei Kaffee und Kuchen

img_5500Im katholischen Kindergarten St. Peter und Paul ist bekanntlich immer etwas für Groß und Klein geboten.

So lud am Montag, den 5.12. der Elternbeirat alle Eltern ganz herzlich zum vorweihnachtlichen Adventscafe ein.

Die Eltern konnten in gemütlicher Runde bei ofenwarmem Käsekuchen, knusprigen Butterbrezen und Kaffee eine kleine Auszeit in der manchmal so anstrengenden Vorweihnachtszeit genießen.

Absolutes Highlight war der Auftritt des Spatzenchores unter der Leitung von Gerlinde Landersdorfer, der mit weihnachtlichen Liedern die gemütliche Stimmung vervollständigte.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.