Weihnachtliches Ambiente in der Innenstadt

Erstmalig wurden dieses Jahr zwölf Christbäume in der Olchinger Innenstadt aufgestellt und von Kindergartenkindern und Grundschüler*innen geschmückt. Mit viel Kreativität entwarfen die Kinder ihren eigenen Baumschmuck, der nun bis zum 6. Januar am Nöscherplatz, entlang der Hauptstraße und an einigen weiteren Orten zu bewundern ist. Mitgewirkt haben die Grundschule Graßlfing, die Grundschule Olching, der Integrationshort Esting, der katholische Kindergarten St. Peter & Paul, der Sozialdienst Olching wie auch der Kinderpark Olching. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihren kreativen Einsatz, der weihnachtliches Ambiente in unsere schöne Stadt bringt!

Die Kinder des katholischen Kindergartens St. Peter und Paul haben sehr fleißig ihren Baum auf dem Nöscherplatz dekoriert.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.