Workshop: ZUMUTEN

Wann: 30.04.2022 bis 30.04.2022
Uhrzeit: 15:00 bis 18:00
Wo: Online

Workshop:    ZUMUTEN

30. 04. 2022, 15.00 – 18.00 Uhr (online)

Leitung: Veronika Simonett, Agnes Speidel

Kostenbeitrag 55,00€

“Zumuten“, den Mut aufbringen in unserm Business. Was kommt zum Klingen mit dem Wort zuMUTen, wie ist es in unserem Business-Alltag integriert?

Vielleicht hast Du neue Pläne gemacht für Dein Business, kommst in die Umsetzung und brauchst Du den Mut und das Zumuten.

Der Frühling, wir spüren seine zärtliche Ungeduld, die wärmenden Sonnenstrahlen. Wir stehen im Sonnenlicht, werden sichtbar. Wachsen und ausdehnen, in Kontakt treten, das gibt uns Energie in dieser Zeit.

Was bedeutet zumuten, ist es Mut rüberbringen, andere ermutigen? Oder mitteilen, in Austausch treten, die Hand reichen?

Meditation, kreative Übungen und Austausch in der Gruppe bringen uns dem zuMUTen, unserem Mut und der Umsetzung davon in unserm Alltag näher.

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Rechnung mit den Daten für die Überweisung der Kosten. ( € 55,- )

Danach ist die Anmeldung definitiv.