Tag des Kunden/Lange Nacht der Kunst am 15. Juli 2017

Die beiden Großveranstaltungen des Gewerbeverbandes Olching und der Werbegemeinschaft OLCHINGplus „Tag des Kunden“ und die „Lange Nacht der Kunst“ präsentieren sich in einem neuen Gewand und verschmelzen zu einem Megaevent. Seit Wochen laufen hierfür die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Am 15.07.2017 wird die Hauptstraße ab 16.00 Uhr hierfür wieder eine Fußgängerzone sein. Die Olchinger Fachgeschäfte, Dienstleister, Gastronomen und Handwerker bedanken sich an diesem besonderen Tag bei ihren Kunden und freuen sich schon jetzt auf die Gelegenheit einmal außerhalb der Öffnungszeiten ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen zu können.

Gleichzeitig bietet eine Vielzahl von Künstlern ihre Kunst dar. Ob Interesse an Malerei, Skulpturen, Collagen oder anderer Handwerkskunst besteht, für jeden wird etwas dabei sein. Die Ausstellungen sind in den Schaufenstern und/oder den Läden in der Hauptstraße zu finden. Mancher Künstler wird auch auf der Vergnügungsmeile seine Kunst darbieten.

Livemusik, Bungeehüpfen und eine Feuershow runden das ganze Programm ab. Zudem werden auf einer Showbühne verschiedene Aufführungen für Spaß und Unterhaltung sorgen. Für die kulinarischen Bedürfnisse hat sich die Olchinger Gastronomie ebenfalls einiges einfallen lassen, so dass von Burgern, Gegrilltem über Käse bis hin zu einer italienischen Pastabar alles zu finden sein wird. Auch die Vegetarier, Naschkatzen, Bier- und Spirituosenliebhaber werden auf ihren Genuss kommen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

 

Der Flyer zur Veranstaltung 170117_TdK-NdK_Flyer12-Seiter_RZ

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.