Taeryon e.V. – Taekwondo

Taeryon e.V. – Taekwondo
Es starten wieder neu Kurse – kostenloses Probetraining möglich

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt Körper und Geist wieder in Schwung zu bringen. Taekwondo ist ein koreanischer Kampfsport für die ganze Familie ab 6 Jahre bis ins fortgeschrittene Alter.

Taekwondo beinhaltet Übungen zu Technik, Gymnastik, Kraft, Flexibilität, Koordination, Gleichgewicht, Konzentration, Selbstverteidigung und sportlichen Wettbewerb auf freiwilliger Basis. Es fördert neben der körperlichen Fitness dadurch positiv die soziale, mentale und körperliche Entwicklung von Kindern und hilft in ganz alltäglichen Situationen durch gezielte Förderung wichtiger Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Konzentrationsfähigkeit und Teamgeist.

Neue Kurse beginnen ab 14.9.2021. Trauen sie sich und kontaktieren sie uns unter info@taeryon.bayern oder telefonisch unter 0170 482 2989. Wer reinschnuppern möchte kann gerne eine kostenloses Probetraining bei uns absolvieren.

Informationen über uns gibt es auf unserer Homepage https://taeryon.bayern auf Facebook https://www.facebook.com/Taeryon/ und Instagram https://www.instagram.com/taeryon.bayern/.

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.