SV-Esting stellt vor

Das sind wir! – Daniela

Mein Name ist Daniela und 2006 habe ich meine Fitnesstrainer-B-Lizenz gemacht. Nachdem ich festgestellt habe, dass es mir Spaß macht, selbst Kurse zu leiten absolvierte ich nach und nach einige Ausbildungen. In meiner Freizeit mache ich gern viel an der frischen Luft: radeln, schwimmen, wandern, langlaufen… Alles, was mit zwei kleinen Kindern eben so zu machen ist.

Hier beim SVE findest du mich am Dienstagabend mit jeweils 45 Minuten Wirbelsäulengymnastik und Ganzkörperkräftigung. Die erste Stunde enthält viele Pilates-Elemente, wobei ich die  Übungen immer Schritt für Schritt aufbaue und diese somit auch für Einsteiger geeignet ist. In der zweiten Stunde trainieren wir mit musikalischer Untermalung so viele Muskeln wie möglich. Schau doch einfach mal vorbei!

Wirbelsäulengymnastik
Dienstag 17:10 – 17:55 Uhr
Gymnastikraum Esting

Ganzkörperkräftigung
Dienstag 18:05 – 18:50 Uhr
Gymnastikraum Esting

https://www.svesting.de/das-sind-wir-daniela/

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.