Stopselball des Elternbeirats Kindergarten St. Elisabeth

Stopselball des Elternbeirats Kindergarten St. ElisabethPrinzessinnen über Prinzessinnen ziehen zum Pfarrsaal St. Elisabeth in Esting. Die feinen Damen werden auf dem Weg von Clowns, Bienen und Marienkäfern unterhalten. Beschützt von der Polizei, der Feuerwehr, den Rittern und den Cowboys. Ob sie die gefährlichen Drachen und Gespenster abwehren können?

Es war wieder so weit – der Elternbeirat des Kindergartens St. Elisabeth hat am 30.01.2016 z seinem Stopselball geladen. Die fröhliche Kinder- und Elternschar wurde vom Zauberer Caldoni bestens unterhalten.
Die OTF-Kids brachten den Zauber der vier Elemente in den Saal. Bei der Tombola konnten alle auf tolle Preise hoffen. Diese wurden größtenteils von den Kindergarten-Eltern gespendet. Auch die Olchinger Geschäfte wie beispielsweise Die Brille in der Buchhoferstraße, Cantina, Naturkostinsel, Stoff- und Wolllust, Blumen Sabine Rubner, Treffpunkt Wagner, Bäckerei Bömmel, Dorfstubn oder die Blumen und Tee Galerie unterstützen mit zahlreichen Spenden. Vielen Dank an alle.

Stopselball des Elternbeirats Kindergarten St. Elisabeth

Luftballons sind „los“ beim Stopselball, dem Faschingsball des Elternbeirats Kindergarten St. Elisabeth.


Der Erlös der Veranstaltung wird dem Kindergarten St. Elisabeth zu Gute kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.