Stadtmarketing Olching: Ein kunterbunter Tag im Zeichen der Olchinger Vereine

Bei strahlendem Sonnenschein traf sich am Sonntag das Who’s who der Olchinger Vereinswelt zum ersten Tag der Vereine. Begrüßt wurden sie und die zahlreichen Besucher durch die Vorstände des Stadtmarketing Olching sowie dem Sport- und Vereinsreferenten der Stadt Olching, Herrn Dr. Bauer. Neben den Darbietungen vom TSV Olching, SC Olching und EBK waren sowohl die Tanzgruppe von Älter werden in Olching als auch die Olchinger Tanzfreunde mit ihrem Männerballett mit von der Partie. Besonders waren vor allem auch die vielen Stationen zum Mitmachen und Ausprobieren, die den Vereinen eine schöne Möglichkeit gaben, sich den Besuchern aktiv zu präsentieren.

Stattgefunden hatte der Tag der Vereine im KOM, das mit seiner Terrasse und der wunderschönen Außenanlage einen wunderbaren Rahmen für diese Veranstaltung bot.

Wir bedanken uns bei den vielen Vereinen für ihre rege Teilnahme und Engagement sowie bei den Besuchern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Einige Bilder zur Veranstaltung gibt es auch auf unserer Facebookseite von MeinOlching zu sehen:

https://www.facebook.com/MeinOlching

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Olching, Sport, Stadtmarketing, Vereine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stadtmarketing Olching: Ein kunterbunter Tag im Zeichen der Olchinger Vereine

  1. H.G. sagt:

    Es war eine tolle Veranstaltung. Sehr informativ. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.