Spiel und Spaß seit 35 Jahren

Anläßlich des 35. Geburtstag der Mutter-Kind-Gruppen des Kath. Frauenbunds Olching bekam der Mu-Ki-Raum im Kath. Pfarrheim Olching einen frischen  Farbanstrich und neue Vorhänge. Frau Lisa Widmann und Frau Franziska Wiedemann haben tatkräftig zur Neugestaltung des Mu-Ki-Raums im Kath. Pfarrheim Olching beigetragen und wurden durch die 1. Vorsitzende, Frau Brigitte Schwaninger dafür bedankt. 

Seit 1983 gibt es diese Einrichtung für Mütter mit kleinen Kindern bis zum Kindergartenalter. Einmal pro Woche treffen sich ca. 10 Mütter pro Gruppe mit ihrem Kind zum spielen, singen,  basteln, Brotzeitmachen. Derzeit gibt es 5 Gruppen.

 Interessierte können sich gern informieren unter der E-Mailadresse muki@frauenbund-olching.de

Väter, Omas und Opas sind ebenfalls willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.