Schützenverein „Frisch-Auf“ Graßlfing krönt die Könige

Frisch-Auf 04052016Beim Schützenverein „Frisch-Auf“ Graßlfing wurden die Könige gekrönt.

Mit einem 296,9 Teiler wurde Nino Kucevic Jugendkönig von Tobias Schlosenske und Katharina Kunert. Bei den Damen konnte sich Helga Reitinger mit einem 105,2 Teiler behaupten und wurde somit neue Damenkönigin. Die Wurstkette durfte sich Marion Rötsch mit einem 206,6 Teiler umhängen. Die sogenannte Brezenkette gewann Christina Schwendner mit einem 227,4 Teiler. Mit einem 45,2 Teiler bei den Herren wurde Florian Waltl als neuer Schützenkönig gefeiert. Platz zwei erreichte Heinrich Unger mit einem 50,25 Teiler und Platz drei konnte Werner Rohm jun mit einem 139,6 Teiler für sich gewinnen.
Gabi Bittl

„Frisch-Auf“ Graßlfing
Dieser Beitrag wurde unter Sport, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.