Muttertagskonzert mit dem Erdweger Salonorchester

SalonorchesterSonntag, 8. Mai um 16.00 Uhr im KOM 

Muttertagskonzert mit dem Erdweger Salonorchester

„Veronika, wo ist mein Kaktus?“

Schwungvolle Salonmusik von damals und heute – die Zuhörer dürfen sich auf Evergreens der Comedian Harmonists wie „Mein kleiner grüner Kaktus“, „Veronika, der Lenz ist da“ sowie auf modernere Salonmusik wie „Kein Schwein ruft mich an“ von Max Raabe und andere Ohrenschmeichler freuen. Die sechs leidenschaftlichen Musiker (Florian Ewald – Klarinette und Altsaxophon, Karin Kreitmair – Violine, Gudrun Huber – Violine und Viola, Verena Ewald – Violoncello, Martin Ziegenaus – Kontrabass, sowie Eva Kausch – Klavier) bieten neben mitreißender Instrumentalmusik auch humorvolle Gesangseinlagen. Der Eintritt beträgt 14 € / 12 € im VVK. Zum Muttertag erhalten Mütter 1 Glas Sekt gratis (solange der Vorrat reicht).

Zu sehen und zu hören ist das Erdweger Salonorchester in der Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach (KOM), Hauptstraße 68, 82140 Olching. Karten sind erhältlich an der Rathauskasse in Olching, im Buchladen Olching in der Fritzstraße 1 oder per E-Mail unter kultur@olching.de.

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.