
Am Freitag, den 3. Juli ist es wieder soweit: Die Olchinger SPD Stadtratsfraktion lädt ein zur traditionellen Radltour.
Unsere Tour beginnt um 16 Uhr beim Schulsportplatz der Grundschule an der Martinstraße. Sie erhalten vor Ort Einblicke in das aktuelle Geschehen durch unsere Stadtratsmitglieder und können Fragen stellen. Anschließend radeln wir gemeinsam durch die Stadt, mit verschiedenen Zwischenstopps zu aktuellen Themen aus der Stadtpolitik.
Die Tour ist bis 18 Uhr geplant und endet in der Georgenstraße in Olching.














