Proklamation des 46. offiziellen Prinzenpaares der Stadt Olching

Die ausverkaufte Proklamation stand unter dem Motto Grease und entsprechend waren die 14 Tänzer und Tänzerinnen von Spirit of Motion gekleidet und gaben mehrere tänzerische Einlagen. Sensationell war auch der Auftritt der FGO-All-Stars, ehemalige Prinzessinnen und Prinzen und Tänzer gaben Ihr bestes und es war ein großer Spaß für alle.
Proklamation November 2015 (9)Der Höhepunkt war aber die Vorstellung des offiziellen Prinzenpaares der Stadt Olching Prinzessin Christina I. und Prinz Ludwig I. (Foto)
Sie waren vor der Präsentation schon etwas nervös, aber als alte Hasen haben sie einen wunderschönen Walzer hingelegt und eine rührende Rede gehalten.
Prinzessin Christina I. (Christina Langosch, 26) tanzt bereits seit 6 Jahren bei der Faschingsgilde und kam durch eine Arbeitskollegin zur FGO. Und der Virus hat sie sofort erwischt, weil der die Faschingsgilde so ein toller Verein ist. Sie arbeitet im Vertrieb, ist verheiratet und spielt in Ihrer (noch verbleibenden) sehr gerne Theater und sie liebt es zu Backen.
Prinz Ludwig I. (Ludwig Gruber, 20 J.) ist zwei Jahren bei der FGO und ist ein waschechter Olchinger. Er ist faschingserfahren, denn sein Opa war Gründungsmitglied des Faschingszugkomitees in Olching. Er selbst war bereits 2010 Kinderfaschingsprinz bei den OTF-Kids. In der Faschingsgilde ist er, weil es der FC Bayern der Faschingsgarden ist! Seine weiteren Hobbies sind Fußball spielen und Faschingswagen bauen.
Bürgermeister Andreas Magg gratulierte für die Stadt Olching. Natürlich wurde durch das Autohaus Haas der Schlüssel für das Prinzenauto übergeben. Als weitere Gratulanten waren das Faschingszugkomitee und die Olchinger Tanzfreunde vertreten, sowie weitere Faschingsvereine aus dem Landkreis.
Am 9. Januar 2015 ist es dann soweit: Das Prinzenpaar wird inthronisiert und die neue Show von Spirit-Of-Motion für die neue Faschingssaison wird uraufgeführt. Der Vorverkauf wird Ende November im Jeanshouse Olching beginnen.
Weitere Informationen zur Faschingsgilde Olching gibt es im Internet unter www.fgo.de, in Facebook unter Faschingsgilde Olching oder bei der 1. Präsidentin, Martina Klein, unter der Telefonnummer 0176-21034315 oder der Email-Adressemartina@fgo.de.
Dieser Beitrag wurde unter Fasching abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.