Pressemitteilung – Rücktritt von Herbert Schalk

CSU Stadtrat und Gewerbereferent Herbert Schalk

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser langjähriges Fraktionsmitglied Herbert Schalk sein Stadtratsmandat nach fast 10 Jahren aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat. Wir bedauern diesen Schritt sehr, haben aber den größten Respekt vor dieser Entscheidung. Wir verlieren damit ein verdientes, engagiertes und erfahrenes Fraktionsmitglied und einen ebenso kompetenten wie engagierten Wirtschaftsreferenten. Wenn auch nicht mehr als Mitglied des Stadtrats, so hoffen wir sehr, dass wir weiterhin auf die Erfahrung und die Unterstützung von Herrn Schalk bauen können.
In den Stadtrat wird Marcel Gemmeke Herrn Schalk nachfolgen. Die offizielle Verabschiedung von Herrn Schalk und die Vereidigung von Herrn Gemmeke wird in der nächsten Stadtratssitzung am 25.01.2018 stattfinden.
Wir wünschen Herrn Schalk alles erdenklich Gute und ganz besonders eine rasche Genesung und gute Gesundheit. Herrn Gemmeke wünschen wir viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit ihm.
Mit freundlichen Grüßen
gez. Maximilian Gigl
Stellv. Fraktionsvorsitzender
Fraktionsgeschäftsführer

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.