25jähres Jubiläum Olchinger Tanzfreunde

Peter Steinberger (1. Präsident BDK Oberbayern), Petra Schüler, Adalbert Heim (1. Vorstand OTF)

Herzlichen Glückwunsch!

Petra Schüler wurde am 05.01.2018 für ihre 25jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein und für ihre Verdienste um den Fasching mit dem goldenen Verdienstorden des Bund deutscher Karneval, Landesverband Oberbayern, durch Peter Steinberger ausgezeichnet.

Sie trat 1993 den Olchinger Tanzfreunden bei, war bereits in der Vorstandschaft aktiv und trainierte bis 2000 die OTF-Kids. Seit Gründung des Männerballetts vor 21 Jahren ist sie hier Trainerin und Mentorin. Vielen herzlichen Dank Petra!

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.